Zu IMMA bunt treffen sich Menschen in IMMAnuel, die an einem bunten Gemeindeleben interessiert sind. 
Jedes Treffen steht unter einem eigenen Thema. Wir laden uns dazu Referenten ein, hören zu und diskutieren, sind aber auch gern unterwegs und besuchen interessante Orte. 
 

Wer? Alle, die sich angesprochen fühlen
Wann und Wo? Vorzugsweise jeden ersten Mittwoch im Monat um 20 Uhr im Aufenthaltsraum der Erzieher der KITA in der ersten Etage des Gemeindehauses 
Die nächsten Termine:
• Mittwoch, 7.2. 20:00 Uhr Constanze von Ascheraden hat sich bereit erklärt, die Organisation von Imma bunt zu übernehmen. An diesem Abend stellt sie sich vor und lädt ein, gemeinsam Aktivitäten für dieses Jahr zu planen. 
Wir treffen uns im Aufenthaltsraum der Erzieherinnen der KITA in der ersten Etage des Gemeindehauses. 
Interesse? Dann kommen Sie einfach vorbei, wir freuen uns auf Sie!