Veröffentlicht von Buero Advent-Zachaeus am Mo., 19. Apr. 2021 22:40 Uhr

Hey! 

Ich lade Dich herzlich zur Jungen Gemeinde Digital ein! 

Wann? Mittwoch, 21. April 2021 von 17:30 - 19:30 Uhr

Wo? Über Zoom. Den Link bekommst du über sarah.schromek@advent-zachaeus.de

Am Mittwoch wird gekocht! Jede*r kann mitmachen - auch die Veggies unter uns - mit dem Handy oder Laptop in der eigenen Küche. Was es gibt?

"Persische Wraps mit Granatapfelsirup"

Hier findest du die Zutaten:


-> Keine Angst, du musst nicht alles exakt so da haben - experimentieren und improvisieren ist immer erlaubt!  

In diesem Dokument mit alternativen Mengen und Zutaten findest du weitere Informationen dazu!

Wer möchte, kann das Rezept für die ganze Familie (wie es drin steht und gern auch mit Hilfe aus der Familie) oder auch nur eine Portion kochen. Ich habe euch auch das Rezept auf eine Person umgewandelt & euch eine vegetarische und vegane Alternative zusammengeschrieben (hier müsst ihr selbst wieder je nach Personenanzahl hoch- oder herunterrechnen). Auch habe ich euch einen Link in das Dokument gesetzt, über den ihr an eine Schritt für Schrittanleitung kommt, wenn ihr es vorher testen wollt oder nicht am Mittwoch dabei sein könnt.  

Wer das Gericht nicht mitkochen möchte, kann sich gern trotzdem entweder parallel etwas anderes zubereiten oder bereits das Abendessen bereitstellen und mit uns gemeinsam essen. Ich freue mich auf das gemeinsame Kochen!


 

Leitet diese Info gern an andere weiter, sodass viele davon mitbekommen & sich beteiligen können.

Herzliche Grüße, 

Sarah

Kategorien Der Blog der jungen Gemeinde

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben